Skip to content

Grosses Fragezeichen

15. Februar 2011

Es ist ja bereits bekannt, dass Herr F. an vielen Tagen im Jahr rund um den Globus reist. Gerade im Moment weilt er in den kanadischen Rockies und hofft täglich auf Sonnenschein und guten Schnee, damit er die gebuchten Heli-Höhenmeter ausnutzen kann. So sehr ich manchmal ein Problem damit habe wenn er nur auf eine kurze Stipvisite daheim vorbeischneit, um so mehr gönne ich ihm diese Urlaubswoche.

Wir sind also oft mehr als eine Woche getrennt und oftmals ist es durch die Zeitverschiebung auch nicht möglich, uns regelmässig auszutauschen. Ich bin auch nicht jemand, der täglich und auf die Minute genau wissen muss, was am anderen Ende der Welt so passiert …. ich weiss, dass er am Tag im Meeting sitzt und die Abende meistens mit Kollegen oder Kunden verbringt. Darum bin ich auch nicht in Sorge, wenn wir oft tagelang nichts voneinander hören. So lange ich weiss, dass er gut angekommen ist, ist für mich alles in Ordnung. (Wir telefonieren auch daheim nicht täglich wenn es nichts abzuklären gibt. Reicht ja, wenn wir uns am Abend sehen.)

Seit Herr F. am Samstag in den Flieger gestiegen ist, habe ich täglich mindestens eine, manchmal sogar zwei SMS erhalten. Dazu noch zwei SMS von unserem Freund Martin, der ihn begleitet. Und soll ich euch was sagen? Genau DAS macht mir jetzt wirklich Kopfzerbrechen …. denn das ist irgendwie so …hm .. unüblich. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen was die beiden in Kanada so treiben???

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 16. Februar 2011 08:53

    Hmmm…

    Und Martin ist sicher dabei?

    • rheinleuchten permalink
      16. Februar 2011 10:58

      Wenn er nicht dabei ist, hat er 6000 Euronen in den Wind geschossen – das macht nicht mal Martin 🙂 (hoffe ich)

  2. 21. Februar 2011 12:16

    also ich denk er hat nur mal einen dieser typischen maenner momente…..schlechtes gewissen weil er staendig reist und jetzt auch noch ne tolle woche beim ski fahren hat. hatte des bei james auch wo er nach canada zum ski fahren gegangen is. er hat sogar angerufen………..versteh ich total das man da skeptisch is 🙂 sind wir einfach ned gewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: