Skip to content

Über

2003 war das Jahr der Entscheidung: Bleibe ich in München oder folge ich meinem Herzen und ziehe nach Baden? Die Entscheidung fiel nicht leicht – aber Herz und Bauch haben mich nicht getäuscht. Seit meinem  Umzug  lebe ich mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite in einer Kleinstadt im Dreiländereck. Letztendlich wurde dieser Blog nur ins Leben gerufen um meine Freunde nah und fern auf dem Laufenden zu halten. Darum gibt es hier nichts Spektakuläres: hier geht es um Heimweh, Sprachwierigkeiten, und die ganz alltäglichen Dinge des Lebens.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: